CS:GO


Kenne mich viel zu wenig damit aus. Habe nur gesehen, dass es da eine ganze Reihe öffentliche Server gibt, und eine Matchmaking-Funktion.

Inwieweit man da frei ist, was selbst zu machen, weiß ich nicht, aber da es über Steam ist, gehe ich mal davon aus: Gar nicht! Dazu kommen noch diverse andere Probleme: Habe gelesen, dass der Name im Spiel an den Namen in Steam gebunden ist, vielleicht möchte nicht jeder seinen Steamnamen rausrücken. Man hat ja bei XY gesehen, was passieren kann, wenn man seinen Namen an verschiedenen Stellen im Netz benutzt. Aber das größte Problem ist glaube ich wirklich die notwendige Zahl an Leuten, die sich dann auch noch einig sind, ob sie nur Spaß wollen und nicht kehren, ob sie sich von 12-jährigen Kindern 16-0 wegbalan lassen, oder ob sie Ehrgeiz haben und gewinnen wollen, und dann frustriert sind, wenn totale Anfänger mitspielen.

Advertisements

Über Wirtschaftsinformatik

Wissensmanagement Berlin-Brandenburg, Blogger zu den Themen Wirtschaftsinformatik, Wissensmanagement , Informationsmanagement, und Prozessmanagement, sowie zum Leben in Berlin und Brandenburg. Ach ja, und Games. Computerspiele aller Art, Speiele für PC, XBOX, WII, Stretegiespiele, Action, Ego Shooter, einfach alles ;-) Wirtschaft, Betriebswirtschaftslehre (BWL) und Wirtschaftswissenschaften in Schule und Studium sind weitere Themen, die mich beschäftigen Außerdem mag ich Pflanzen und Tiere und allgemein die Natur - Haustiere nicht zu vergessen. Training und Kraftsport sind mir wichtig um fit und in Form zu bleiben.
Dieser Beitrag wurde unter Games, Shooter abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s