Far Cry 5


Die letzten Teile von Far Cry fand ich alle ganz gut, habe mir in den letzten 2 Tagen einige Stunden Far Cry 5 auf Twitch zugeschaut und finde es schon recht vielversprechend. Die Grafik ist natürlich wunderschön. Ich mag auch das Nordamerika-Setting und die Karte viel lieber als die Pazifikinseln der Anderen Far Cry Teile. Gerade im Co-Op würde es Bernd wohl sehr Spaß machen zu spielen, hätte er Freunde.

Habt ihr das neue Far Cry 5 schon gezockt?

Hat mich heute auch dazu veranlasst, seinen alten Spielstand in Far Cry 3 wieder weiterzuspielen. Damals hörte ich wegen dem eintönigen AP-Befreien auf, wobei es ja doch viel anderen Kram zu tun gab.

Far Cry 5 wird aber auf jeden Fall nicht raubkopiert, wenn verfügbar. Was ich bis jetzt in diversen Videos sehen konnte war zwar nicht das gelbe vom Ei, aber auch nicht wirklich schlecht. Ich mag die Kulisse und die Karte, und bin ohnehin Open World Fan. Habe nun ein paar Stunden gezockt, die Landschaft ist natürlich ein Traum. Bis jetzt macht es richtig Bock, man weiß gar nicht was man zuerst tun soll. Die komplette Karte ist von Anfang an zugänglich.

Mache nun zunächst ein paar Nebenmissionen, Geld sammeln, aufleveln, Ausrüstung zusammenstellen und dann gehts los. Hab mir mittlerweile auch ein Let’s Play angeschaut. Eigentlich weniger schlimm als erwartet. Hab zumindest noch nirgendwo eine Nazikeule oder einen Vermerk auf die vielen Geschlechter des Entwicklerteams, gesehen. Hab schlimmeres befürchtet.

Advertisements

Über Wirtschaftsinformatik

Wissensmanagement Berlin-Brandenburg, Blogger zu den Themen Wirtschaftsinformatik, Wissensmanagement , Informationsmanagement, und Prozessmanagement, sowie zum Leben in Berlin und Brandenburg. Ach ja, und Games. Computerspiele aller Art, Speiele für PC, XBOX, WII, Stretegiespiele, Action, Ego Shooter, einfach alles ;-) Wirtschaft, Betriebswirtschaftslehre (BWL) und Wirtschaftswissenschaften in Schule und Studium sind weitere Themen, die mich beschäftigen Außerdem mag ich Pflanzen und Tiere und allgemein die Natur - Haustiere nicht zu vergessen. Training und Kraftsport sind mir wichtig um fit und in Form zu bleiben.
Dieser Beitrag wurde unter Games, Shooter abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s