DSA Das Schwarze Auge


Mein aktueller DSA Charakter (Kämpfer) hat gerade gute 70 Dukaten auf der hohen Kante und ca 15 Dukaten monatliches Einkommen aufgrund von früherem Erfolg in einem Abentuer. Habe nun keine Ahnung was ich mit dem schnöden Mammon anfangen soll.


Kost und Logis sind kein Problem, er hat das verbriefte Recht sich auf dem Lehen einer Adligen Kameradin durchzuschnorren. Kurzzeitig dachte ich auch daran mir ein Pferd zu kaufen, aber die Regeln für die Viecher sind doof und im allgemeinen sind sie eher eine Qual für den armen Meister.  Der „Reiten“ TaW ist auch recht niedrig. Für magische Artefakte wiederum müsste man noch lange sparen. Ich dachte an eine Rüstung, aber irgendwie ist das auch langweilig.

Also, lasst mal hören was man mit dem Geld sinnvolles anfangen könnte. Gespielt wird übrigens noch vor Borbarad.
PS:
Bevor das offensichtlichste kommt:
Waffen sind bereits im Überfluss vorhanden.

Advertisements

Über Wirtschaftsinformatik

Wissensmanagement Berlin-Brandenburg, Blogger zu den Themen Wirtschaftsinformatik, Wissensmanagement , Informationsmanagement, und Prozessmanagement, sowie zum Leben in Berlin und Brandenburg. Ach ja, und Games. Computerspiele aller Art, Speiele für PC, XBOX, WII, Stretegiespiele, Action, Ego Shooter, einfach alles ;-) Wirtschaft, Betriebswirtschaftslehre (BWL) und Wirtschaftswissenschaften in Schule und Studium sind weitere Themen, die mich beschäftigen Außerdem mag ich Pflanzen und Tiere und allgemein die Natur - Haustiere nicht zu vergessen. Training und Kraftsport sind mir wichtig um fit und in Form zu bleiben.
Dieser Beitrag wurde unter Games, Offline abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s