Erotische Videospiele: Dating my Daughter und Co


Dating my Daughter ist einfach nur grausam schlecht. Der Entwickler zögert den ganzen Mist künstlich raus, um noch mehr Asche abgreifen zu können (die Sache mit Elena und ihrem „Nich ohne Kondom!“, plötzliches Herumangsten des Vaters, Tochters „Wah, ich hab Angst vor’m Orgasmus!“) und die Schafe bei Patreon blechen fleissig weiter. Mittlerweile muss das Montseinkommen dieses Typen heftige Ausmasse angenommen haben, dank Dating my Daughter.

Four Elements presented by M.Night Shyamalan

Gut gezeichneter Müll. Out of Character, schlecht geschrieben (klingt als wäre der Autor 14), dumme Story, grottiges Gameplay. Alles in allem eine minderwertige Akabur Kopie.
Aber der Typ macht natürlich ganz viel Cash Money damit

wenn wir schon bei Westeros Spielen sind

Kingdom of Deception von Hreinn Games
Noxian Nights von Hreinn Games
Teen Tales von Hornycon
Kiss the Cock von M.T.D.G.

Advertisements

Über Wirtschaftsinformatik

Wissensmanagement Berlin-Brandenburg, Blogger zu den Themen Wirtschaftsinformatik, Wissensmanagement , Informationsmanagement, und Prozessmanagement, sowie zum Leben in Berlin und Brandenburg. Ach ja, und Games. Computerspiele aller Art, Speiele für PC, XBOX, WII, Stretegiespiele, Action, Ego Shooter, einfach alles ;-) Wirtschaft, Betriebswirtschaftslehre (BWL) und Wirtschaftswissenschaften in Schule und Studium sind weitere Themen, die mich beschäftigen Außerdem mag ich Pflanzen und Tiere und allgemein die Natur - Haustiere nicht zu vergessen. Training und Kraftsport sind mir wichtig um fit und in Form zu bleiben.
Dieser Beitrag wurde unter Games abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s