Stalker


Nochmal zum eigentlichen Thema. Bin gerade im ersten Tunnelsystem, bzw. Bunker und hätte mir beinahe in die Hose gekackt, als plötzlich so ein unsichtbares Vieh vor mir stand.

Das Gequietsche dieser sich drehenden Sirene macht mich noch wahnsinnig. Im positiven Sinne. Melde dich nach X18 zurück. Agroprom ist im Vergleich noch harmlos.

Du hast deinen ersten Blutsauger getroffen.Warte erst, bis du zum ersten Mal auf einen Controller stößt…Das ist sicherlich dieses kleine Glatzköpfige etwas, das einen so imaginär an heranzieht und dann das Bild verschwimmt. Ich schoss einfach nur wie ein Wahnsinniger darauf. Das half dann. Oder gibt es da vielleicht einen Tipp für dieses Vieh? hat mich nämlich ganz schön viel Munition gekostet. Meine Hände sondern so viel Schweiß ab, wie schon lang nicht mehr und mein Herz rast ohne Ende. Ich trau mich bestimmt heut Abend nicht mehr weiterzuspielen.

Vermeide Blickkontakt.

Wirf ihm z.B. aus einer Ecke eine Granate zu. Oder aber man lehnt sich immer nur kurz aus einer Ecke und gibt kurze Salven ab. Und ja, die Atmosphäre macht mich fertig. Ich hab mehrere Magazine verballern müssen, da ich ziemlich Panik hatte und er auch noch unsichtbar war.

Hab dann Streloks versteck gefunden und bin wieder auf dem Weg nach oben. Momentan machen mir die Banditen in dem runden Treppenhaus etwas zu schaffen, da die mir von oben schön in den Kopf schießen und das Geländer meine Sicht einschränkt. Frage: Wenn ich die Lampe an habe, können mich Gegner leichter sehen, wie bei Metro 2033? Bin mir da nicht so sicher, deswegen frage ich lieber nochmal.

Können Sie, und m.W. nicht nur menschliche, sondern alle Gegner.

 

Über Wirtschaftsinformatik

Wissensmanagement Berlin-Brandenburg, Blogger zu den Themen Wirtschaftsinformatik, Wissensmanagement , Informationsmanagement, und Prozessmanagement, sowie zum Leben in Berlin und Brandenburg. Ach ja, und Games. Computerspiele aller Art, Speiele für PC, XBOX, WII, Stretegiespiele, Action, Ego Shooter, einfach alles ;-) Außerdem mag ich Pflanzen und Tiere und allgemein die Natur.
Dieser Beitrag wurde unter Games abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

