GURPS


GURPS spielen

ich hatte schon seit langem vor mal wieder GURPS zu spielen und hab jetzt endlich eine Spielgruppe rekrutiert. Nachdem ich mir die „neue“ 4. Edition zugelegt hab, bleibt nur noch zu klären, welches Setting ich wählen soll. (Die restlichen Leute aus der Gruppe sind recht neu beim Rollenspiel und ihnen ist es eigentlich egal.)

Dungeon Fantasy, Infinite Worlds, Swashbucklers, Space, Vikings, Aztecs, Cthulhu Punk, Cops, Banestorm, Lands out of Time…?

Ich kann mich einfach nicht entscheiden. Kennt vielleicht jemand eine lohnenswerte Kampagne (oder auch nur ein Szenario), dass man sich irgendwo saugen kann? Das würde mir die Entscheidung wesentlich leichter machen, die Quellenbücher enthalten ja meist nur Abenteuersamen und ich muss erst mal wieder einen Fuß in die Tür kriegen was das Spielleitern betrifft.

Über Wirtschaftsinformatik

Wissensmanagement Berlin-Brandenburg, Blogger zu den Themen Wirtschaftsinformatik, Wissensmanagement , Informationsmanagement, und Prozessmanagement, sowie zum Leben in Berlin und Brandenburg. Ach ja, und Games. Computerspiele aller Art, Speiele für PC, XBOX, WII, Stretegiespiele, Action, Ego Shooter, einfach alles ;-) Außerdem mag ich Pflanzen und Tiere und allgemein die Natur.
Dieser Beitrag wurde unter Offline abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

