Minecraft


Ich finde in Mindecraft ums verreckten kein Eisenerz, wenn ich noch tiefer grabe, komm ich am andern Ende wieder raus. Was soll der Scheiß? Jetzt hab ich mir so ein schönes Haus gebaut und finde kein Eisen…

Das ist mit dem Eisen in dem Spiel noch gar nichts, ich habe soeben kurz nachdem ich meine erste Diamantenmine in Minecraft gefunden habe Obsidian abbauen wollen. Dabei habe ich mich mitsamt dem Diamantpickel und den restlichen 3 Diamanten mit dem Eimer Wasser in die Lava gespült.

 

 

Über Wirtschaftsinformatik

Wissensmanagement Berlin-Brandenburg, Blogger zu den Themen Wirtschaftsinformatik, Wissensmanagement , Informationsmanagement, und Prozessmanagement, sowie zum Leben in Berlin und Brandenburg. Ach ja, und Games. Computerspiele aller Art, Speiele für PC, XBOX, WII, Stretegiespiele, Action, Ego Shooter, einfach alles ;-) Wirtschaft, Betriebswirtschaftslehre (BWL) und Wirtschaftswissenschaften in Schule und Studium sind weitere Themen, die mich beschäftigen Außerdem mag ich Pflanzen und Tiere und allgemein die Natur - Haustiere nicht zu vergessen. Training und Kraftsport sind mir wichtig um fit und in Form zu bleiben.
Dieser Beitrag wurde unter Games, Rollenspiele, RPGs abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse einen Kommentar