Minecraft Cheat


gamerin-zieht-sich-ausBau dir eine Truhe, nimm einen Gegenstand, klicke 3 mal schnell hintereinander auf einen freien Platz – tada, dein Item hat sich verdoppelt. Versuchs aber erstmal mit ein paar wertlosen Gegenständen, da die Items manchmal auch verschwinden (ziemlich selten).

Wer weiß wie man dupt, der macht es auch. Wer sammelt schon drei Stunden lang Gegenstände, wenn er in einer Minute die selbe Anzahl auch so herstellen kann?

Mir viel gerade auf, dass man sich viel schneller in einem Wasserfall bewegen kann, wenn dieser von allen vier Seiten von Blöcken umschlossen ist – Aufzüge!

Advertisements

Über Wirtschaftsinformatik

Wissensmanagement Berlin-Brandenburg, Blogger zu den Themen Wirtschaftsinformatik, Wissensmanagement , Informationsmanagement, und Prozessmanagement, sowie zum Leben in Berlin und Brandenburg. Ach ja, und Games. Computerspiele aller Art, Speiele für PC, XBOX, WII, Stretegiespiele, Action, Ego Shooter, einfach alles ;-) Wirtschaft, Betriebswirtschaftslehre (BWL) und Wirtschaftswissenschaften in Schule und Studium sind weitere Themen, die mich beschäftigen Außerdem mag ich Pflanzen und Tiere und allgemein die Natur - Haustiere nicht zu vergessen. Training und Kraftsport sind mir wichtig um fit und in Form zu bleiben.
Dieser Beitrag wurde unter Games abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s