Minecraft Tips und Tricks


geile-gamer-mausIch habe soeben eine RIESIGE Höhle gefunden.

Dort waren auch 2 dieser Dungeons mit Monsterspawner (einer Spinnen ,einer Skelette) einen Sattel habe ich dort auch gefunden. Kann ich die Monsterspawner abbauen und woanders wieder aufbauen? (wie einen Block) Oder gehen die kaputt?

Ja, die Spawner gehen kaputt. Bau am besten die beiden Dungeons zu Mobtraps um (Youtube oder Google für die Neulinge hier) und mach ne Minecart-Strecke zu deiner Base. Bau deine Maschine an Ort und Stelle, dazu einen Bachlauf der das Zeug an deine bevorzugte Stelle liefert.

Ich will mir eine Killmaschine bauen, die mich dann immer schön mit Federn + Seide versorgt. Ansonsten müsste ich Laufwege von den Spawnern zu meiner Killmaschine bauen, was natürlich viel aufwendiger und teurer wäre.

Über Wirtschaftsinformatik

Wissensmanagement Berlin-Brandenburg, Blogger zu den Themen Wirtschaftsinformatik, Wissensmanagement , Informationsmanagement, und Prozessmanagement, sowie zum Leben in Berlin und Brandenburg. Ach ja, und Games. Computerspiele aller Art, Speiele für PC, XBOX, WII, Stretegiespiele, Action, Ego Shooter, einfach alles ;-) Außerdem mag ich Pflanzen und Tiere und allgemein die Natur.
Dieser Beitrag wurde unter Games, Uncategorized abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

