Stalker zocken


Habe das Spiel leider schon zu oft durchgespielt Ein ein halb mal ohne und ein mal mit Mod es war jedes mal geil!  Was sagt ihr zu Stalker CoP? Ich fand die Stimmung wider ähnlich gut getroffen wie in SoC nur die letzte Mission war absoluter scheiß als ob sie keine Lust mehr gehabt hätten am Spiel weiter zu arbeiten.

Zum Thema CoP; habe ich leider nur mal angespielt, und es war durchaus amüsant in den ersten Stunden. Vor allem die erste Emission war witzig. Bis ich endlich kapierte was vor sich ging, hatte sich der Horizont bereits rötlich verfärbt. Habe dann wahllos alles niedergeschossen was sich über die Schwelle meines Verstecks wagte, egal ob feindlich oder neutral gesinnt. Vielleicht hätte ich auch mit Mods spielen sollen, nach einigen Stunden machte es jedenfalls irgendwie keinen Spaß mehr. Irgendwann wird das aber auch noch angegangen, das ist sicher.

Über Wirtschaftsinformatik

Wissensmanagement Berlin-Brandenburg, Blogger zu den Themen Wirtschaftsinformatik, Wissensmanagement , Informationsmanagement, und Prozessmanagement, sowie zum Leben in Berlin und Brandenburg. Ach ja, und Games. Computerspiele aller Art, Speiele für PC, XBOX, WII, Stretegiespiele, Action, Ego Shooter, einfach alles ;-) Außerdem mag ich Pflanzen und Tiere und allgemein die Natur.
Dieser Beitrag wurde unter Games abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

