Stalker Szenario


Stalker sah für mich (allein vom Szenario her) immer SEHR interessant aus, nur leider habe ich das (wohl ziemlich peinliche und psychische) Problem, dass ich mich, vor allem bei Shootern, nicht traue, alleine irgendwohin zu gehen, wo es dunkel ist.

Ich kenne die Geschichte nicht (nur im groben den Roman), gibt es vielleicht Mods, dass man einen Begleiter hat? Coop ist ja, soweit ich mal gehört habe, technisch nicht möglich. Ich erschrecke mich beim Zuschauen (habe ich gemacht, an sich ein gutes Spiel wenn es nicht DERMAßEN EKLIG wäre) schon genug, Doom3 habe ich immerhin bis zum ersten Gegner geschafft, dann habe ich es schnell deinstalliert, Licht eingeschaltet und bin dann schnell unter freien Himmel geflüchtet … Bei Stalker fand ich eigentlich vor allem diese Labore unter der Erde ziemlich fies.

Als damals die Demo für Left 4 Dead angespielt werden konnte, ließ ich absichtlich das Rollo herunter und spielte es zum ersten mal, mit jemandem zusammen. Der abgebildete Moment ist einer der besten, die ich jemals in einem Videospiel hatte: Schwer verletzt in eine Nische gerettet und sehe nur noch schemenhaft Hände, die nach mir greifen – Ich will nicht wissen, wie oft ich bei diesem Spiel laut aufgeschrien habe …

Aber auch bei relativ bunten und fröhlichen Spielen wie Oblivion traue ich mich nicht alleine in Dungeons und nehme immer einen NPC-Belgleiter mit …

Über Wirtschaftsinformatik

Wissensmanagement Berlin-Brandenburg, Blogger zu den Themen Wirtschaftsinformatik, Wissensmanagement , Informationsmanagement, und Prozessmanagement, sowie zum Leben in Berlin und Brandenburg. Ach ja, und Games. Computerspiele aller Art, Speiele für PC, XBOX, WII, Stretegiespiele, Action, Ego Shooter, einfach alles ;-) Außerdem mag ich Pflanzen und Tiere und allgemein die Natur.
Dieser Beitrag wurde unter Games abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

