Stalker Complete


Ich kaufte es mir damals für 10 Euro und spielte es wirklich sehr gern. Dann ging jedoch unerwartet mein Spielerechner kaputt und armer Student hatte kein Geld für neue Komponenten. Also musste ich mit meinem noch älteren Rechner Vorlieb nehmen. Aber war ganz praktisch, so konnte ich wenigstens mehr fürs Studium tun.  Jedenfalls, im harten Berufsleben angekommen, war endlich ein neuer Rechner drin.  Gleich Stalker installiert und die Complete Mod ausprobiert.  Diese Atmosphäre. Dieses Schattenspiel bei Nacht, die Lichteffekte, die Soundkulisse. Einfach nur WOW!

Ich suchte mir diese Mod aus, weil sie wohl relativ nah am Original gehalten ist.  Jedenfalls sitze ich nun hier mit zwei 6-Packs und spiele es.  Natürlich ist mir bewusst, dass dieses Spiel mitlerweile etliche Jahre auf dem Buckel hat. Aber falls einer diese Mod noch nicht probiert hat, sollte er dies wirklich tun.

Ich muss jetzt aber erst mal eine Runde TF2 spielen, um wieder runterzukommen. Die Atmosphäre ist einfach Wahnsinn.

Über Wirtschaftsinformatik

Wissensmanagement Berlin-Brandenburg, Blogger zu den Themen Wirtschaftsinformatik, Wissensmanagement , Informationsmanagement, und Prozessmanagement, sowie zum Leben in Berlin und Brandenburg. Ach ja, und Games. Computerspiele aller Art, Speiele für PC, XBOX, WII, Stretegiespiele, Action, Ego Shooter, einfach alles ;-) Wirtschaft, Betriebswirtschaftslehre (BWL) und Wirtschaftswissenschaften in Schule und Studium sind weitere Themen, die mich beschäftigen Außerdem mag ich Pflanzen und Tiere und allgemein die Natur - Haustiere nicht zu vergessen. Training und Kraftsport sind mir wichtig um fit und in Form zu bleiben.
Dieser Beitrag wurde unter Games abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

