Stalker oder Fallout


leidenschaftliche-gamerin

Stalker macht mich als Gamerin ganz geil!

Als so lebensfeinldich und verstrahlt empfinde ich die Umwelt gar nicht. Das hat Stalker besser hinbekommen, finde ich. Von der Radioaktivität in Fallout hab ich bisher kaum was mitbekommen, nach annähernd 100 Stunden habe ich vier Rad-X und ebensviele Radaway genommen… Strahlenkrankheit hatte ich ein Mal. Trotzdem ein brilliantes Spiel – auch, wenn ich anfangs ganz schön skeptisch war. Und es immer noch zig Bugs hat. Und die Präsidentensuite eine herbe Enttäuschung ist. Die Mods zeigen da, wie so etwas hätte aussehen können. Naja, ich will nicht meckern. Außerdem geht es hier ja um Stalker,

Über Wirtschaftsinformatik

Wissensmanagement Berlin-Brandenburg, Blogger zu den Themen Wirtschaftsinformatik, Wissensmanagement , Informationsmanagement, und Prozessmanagement, sowie zum Leben in Berlin und Brandenburg. Ach ja, und Games. Computerspiele aller Art, Speiele für PC, XBOX, WII, Stretegiespiele, Action, Ego Shooter, einfach alles ;-) Außerdem mag ich Pflanzen und Tiere und allgemein die Natur.
Dieser Beitrag wurde unter Games abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

