Bestes Computerspiel – Stalker Complete


Ich bin von der Müllhalde wieder nach Cordon und als der Ladebildschirm weg war, war ich nach nicht mal zwei Sekunden tot, da hinter mir im Haus eine Gruppe Banditen waren, die auch nicht wirklich weg wollten. Staker ist echt ein herausragendes Computerspiel.

Teleportier dich doch einfach woanders hin. Hast ja genügend Möglichkeiten, wenn du T drückst.Ich werde es nacher nochmal auf konventionelle weise versuchen. Sonst muss ich mich da wirklich wieder rausschummeln.

Ich persönlich hatte mit der Basis in Agrprom keine größeren Probleme in den zwei Malen, die ich SoC gespielt habe.

Immer geduckt halten, zeitweise auch doppelt geduckt, und nie zu lange an einer Stelle bleiben. Dabei natürlich auch beachten, wo sich der Feind gerade aufhält. Am Außenrand der Basis kann man sich durch die Gebüsche ziemlich nah an die Hinterseite de Hauptgebäudes mit den Dokumenten herantasten. Von dort aus kann man auch, wenn man durch die Zaunlücke schlüpft und etwas den Hügel hochgeht, schon ungefähr zwei Militärstalker abschießen, die im Gebäude Patroullieren.

Als Waffe würde ich die schnellfeuernde AK aus Streloks Versteck empfehlen.

Advertisements

Über Wirtschaftsinformatik

Wissensmanagement Berlin-Brandenburg, Blogger zu den Themen Wirtschaftsinformatik, Wissensmanagement , Informationsmanagement, und Prozessmanagement, sowie zum Leben in Berlin und Brandenburg. Ach ja, und Games. Computerspiele aller Art, Speiele für PC, XBOX, WII, Stretegiespiele, Action, Ego Shooter, einfach alles ;-) Wirtschaft, Betriebswirtschaftslehre (BWL) und Wirtschaftswissenschaften in Schule und Studium sind weitere Themen, die mich beschäftigen Außerdem mag ich Pflanzen und Tiere und allgemein die Natur - Haustiere nicht zu vergessen. Training und Kraftsport sind mir wichtig um fit und in Form zu bleiben.
Dieser Beitrag wurde unter Games, Uncategorized abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s