Minecraft Singleplayer


Im Singleplayer ist das Spiel kompletter, ich würde damit anfangen. Und ganz am Anfang ist es etwas verwirrend, weil nicht festgelegt ist was man tun muss oder was überhaupt das Spielziel ist. Ein gutes Tutorial kenne ich nicht, aber auf Youtube gibt es einige Videos die die Grundlagen erklären, alles was danach dann kommt ist auf http://minecraftwiki.net/ zu finden.

Gibt es nun endlich funktionierende Minecarts und Redstone-Schaltungen im Multiplayer? Da Minecraftonline auch down ist noch nicht festgestellt. Aber ich denke mal das wird erst in der Beta funktionieren welche vermutlich Dezember kommen wird wenn man ganz vorsichtig zwischen Notchs Blogzeilen ließt.

 

Advertisements

Über Wirtschaftsinformatik

Wissensmanagement Berlin-Brandenburg, Blogger zu den Themen Wirtschaftsinformatik, Wissensmanagement , Informationsmanagement, und Prozessmanagement, sowie zum Leben in Berlin und Brandenburg. Ach ja, und Games. Computerspiele aller Art, Speiele für PC, XBOX, WII, Stretegiespiele, Action, Ego Shooter, einfach alles ;-) Außerdem mag ich Pflanzen und Tiere und allgemein die Natur.
Dieser Beitrag wurde unter Games, Uncategorized abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s