Probleme mit Severance: Blade of Darkness


Ich hab Probleme mit diesem Klassiker, an und für sich läuft es, aber die grafische Darstellung geht gar nicht…

 
Ich habe WinVista Home Premium mit SP2
Einen Athlon 64 X2 DCP 6k+ mit 3GHz
2 GB RAM
32 Bit-Betriebsystem
———————
Beim ersten Start stehen zur Wahl:
D3D i740 Windows98
D3D Permedia
D3D Voodoo 3 & Banshee
D3D
Voodoo 1-2 D3d v04

und Audio:
RAD Game Tools RSX 3D Audio
Miles Fast 2D Positional Audio
DirectSound3D 7+ Software Pan and Volume
DirectSound3D 7+ Software Light HRTF
DirectSound3D 7+ Software Full HRTF
DirectSound3D Software Emulation
DirectSound3D Hardware Support

Hab verschiedene Kombinationen ausprobiert,auch den Kompatibilitätsmodus, ohne Erfolg…

Auf meiner Maschine lief es damals noch 1A.
Weiß wer Rat?

Advertisements

Über Wirtschaftsinformatik

Wissensmanagement Berlin-Brandenburg, Blogger zu den Themen Wirtschaftsinformatik, Wissensmanagement , Informationsmanagement, und Prozessmanagement, sowie zum Leben in Berlin und Brandenburg. Ach ja, und Games. Computerspiele aller Art, Speiele für PC, XBOX, WII, Stretegiespiele, Action, Ego Shooter, einfach alles ;-) Wirtschaft, Betriebswirtschaftslehre (BWL) und Wirtschaftswissenschaften in Schule und Studium sind weitere Themen, die mich beschäftigen Außerdem mag ich Pflanzen und Tiere und allgemein die Natur - Haustiere nicht zu vergessen. Training und Kraftsport sind mir wichtig um fit und in Form zu bleiben.
Dieser Beitrag wurde unter Games, Hardware abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s