Nintendo N64


gamer-girl-lutscht

Manchmal bin ich eine Gamerin die lutscht.

Ich bereue es, meinen N64 verkauft zu haben, nur um einen Gamecube zu bekommen.
Konsole, drei Controller, DK64, OoT, Mario, Glover, Mario Kart, DK64, Blast Corps, Yoshi’s Story, Lylat Wars und noch ein paar andere, die ich nicht so oft gespielt habe.
Wenn ich mal das Geld übrig habe, hole ich mir alles wieder.

Erinnert mich irgendwie daran, wie ich früher mit meinem Bruder zusammen Wing Commander 3 und 4 gespielt habe: Er ist geflogen per Joystick, ich habe an der Tastatur gesessen und die Raketen gewechselt und die Energieverteilung eingestellt. Zugegeben, meine Aufgabe war gering, aber es war trotzdem toll damals.

Über Wirtschaftsinformatik

Wissensmanagement Berlin-Brandenburg, Blogger zu den Themen Wirtschaftsinformatik, Wissensmanagement , Informationsmanagement, und Prozessmanagement, sowie zum Leben in Berlin und Brandenburg. Ach ja, und Games. Computerspiele aller Art, Speiele für PC, XBOX, WII, Stretegiespiele, Action, Ego Shooter, einfach alles ;-) Außerdem mag ich Pflanzen und Tiere und allgemein die Natur.
Dieser Beitrag wurde unter Games abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Nintendo N64

  1. zocker schreibt:

    Dragon Warrior ist lustig. Ab Teil 2 gefällt es mir aber nicht mehr, weil es sich dann leider als 0815-Japsenscheiß offenbart und zum Gruppenrpg wird, was meinem Berndtum widerspricht.
    Auch mag ich die Mega-Man-Spiele, wobei ich erst 1 bis 3 gespielt habe.
    Ansonsten konnte ich außer mit denen und Kirby und Mario nicht viel mit den NES-Spielen anfangen. Oft viel zu viel Fakirschwierigkeit

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

