Action Half Life


ich erinnerte mich gerade an eine Zeit, in der ich mit Action Half-Life sehr viel Spaß hatte.
Es sollte mehr Shooter dieser Art geben:

– sehr schnell
– ballern baller ballern
– coole Hechtsprünge
– zwei Pistolen in der Hand

ist so das, was AHL damals ausmachte. Ich lade zwar gerade schon AHL2, aber es ist noch Beta, macht allgemein keinen sehr lebendigen Eindruck und wird wahrscheinlich von niemandem gespielt werden.

Action Half-Life (1) war wunderbar. Ich habe es geliebt und hatte großen Spaß damit bis wirklich der letzte Server down war. Es war so toll wenn man mit „Anhechten“ seinen Gegner wo runterschubste und dies als Kill verbucht bekam oder wenn man beim Team-Deathmatch (Troll wie man ja nunmal ist) in dem einem Level in dem das ganze Team in einem Container spawnt sofort eine Handgranate fallen lässt und alle nur noch Matsch sind. Es war sicher kein „Progamerspiel“ und auch nicht perfekt aber die Stimmung und der Spaß in dem Spiel waren riesig.

Über Wirtschaftsinformatik

Wissensmanagement Berlin-Brandenburg, Blogger zu den Themen Wirtschaftsinformatik, Wissensmanagement , Informationsmanagement, und Prozessmanagement, sowie zum Leben in Berlin und Brandenburg. Ach ja, und Games. Computerspiele aller Art, Speiele für PC, XBOX, WII, Stretegiespiele, Action, Ego Shooter, einfach alles ;-) Wirtschaft, Betriebswirtschaftslehre (BWL) und Wirtschaftswissenschaften in Schule und Studium sind weitere Themen, die mich beschäftigen Außerdem mag ich Pflanzen und Tiere und allgemein die Natur - Haustiere nicht zu vergessen. Training und Kraftsport sind mir wichtig um fit und in Form zu bleiben.
Dieser Beitrag wurde unter Games abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

