EVE Online


Spielt hier sonst noch jemand EVE?
Ich habe vor etwa 5 Tagen mit einem Caldari (Civire) Unternehmer angefangen,
inzwischen hab ich den ersten Karriereagenten und noch ein paar andere Agenten
auf meiner Station abgeschlossen.
Habe etwas mehr als 2mio ISK, zwei Bantam, Zwei Merlin und Zwei Badger und eine Echelon in meinem Schiffsrepertoir.
Ich blick halt immer noch nicht ganz durch, worauf sollte ich mich anfangs konzentrieren?

Über Wirtschaftsinformatik

Wissensmanagement Berlin-Brandenburg, Blogger zu den Themen Wirtschaftsinformatik, Wissensmanagement , Informationsmanagement, und Prozessmanagement, sowie zum Leben in Berlin und Brandenburg. Ach ja, und Games. Computerspiele aller Art, Speiele für PC, XBOX, WII, Stretegiespiele, Action, Ego Shooter, einfach alles ;-) Außerdem mag ich Pflanzen und Tiere und allgemein die Natur.
Dieser Beitrag wurde unter Games abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu EVE Online

  1. Talarion schreibt:

    Also hab es auch angefangen zu spielen. Was du machen willst ist eigentlich vollständig dir überlassen. Wobei die Anfängerguides sagen dass man sich am Anfang auf eine Sache konzentrieren sollte

    Gruß Talarion

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

