Nimbus


Habt ihr dieses tolle Spielchen schon versucht? Ich habe es eben auf einer bösen Seite zum testen heruntergeladen und war sofort begeistert.

Man steuert ein kleines Raumschiff das keinen eignen Antrieb hat und sich nur durch Schwung fortbewegen kann durch relativ komplexe Level. Man muss dabei Münzen und Schlüssel einsammeln und wird vor so manche Denkaufgabe gestellt. Ich kann es nur empfehlen und werde es kaufen.

Advertisements

Über Wirtschaftsinformatik

Wissensmanagement Berlin-Brandenburg, Blogger zu den Themen Wirtschaftsinformatik, Wissensmanagement , Informationsmanagement, und Prozessmanagement, sowie zum Leben in Berlin und Brandenburg. Ach ja, und Games. Computerspiele aller Art, Speiele für PC, XBOX, WII, Stretegiespiele, Action, Ego Shooter, einfach alles ;-) Außerdem mag ich Pflanzen und Tiere und allgemein die Natur.
Dieser Beitrag wurde unter Games abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Nimbus

  1. Marvin schreibt:

    Nimbus ist wirklich zu empfehlen. Gute Mischung zwischen Puzzle- und Geschicklichkeitselementen.
    Die Levels an sich haben alle einen recht moderaten Schwierigkeitsgrad aber einige Münzen und versteckte Ziele sind ziemlich haarig.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s