Team Fortress 2


Also ich finde, dass der Degreaser ein direktes Update gegenüber dem normalen Flammenwerfer ist. Damit kann man leichter Ziele mit viel Leben wie Heavies töten und hat auch schneller seine Schrotflinte zur Hand, was mir schon oft das Leben gerettet hat.

Die Black Box finde ich ganz nützlich im Arena Modus und falls man keinen Medic hat. Sonst ist eine Rakete weniger ein zu großer Nachteil. Besonders in duellen mit anderen Soldaten.

Die Mad Milk ist nett im Scout Set. Man hilft damit dem Team und kann sich und das Team vor dem Verbrennen retten. Auch gut um starke Ziele wie Soldaten, Demos und Heavies auszuschalten, weil man solange man trifft konstant Leben bekommt. Mit der Scattergun kann man es auch benutzen, ich bleibe aber lieber bei meiner Pistole.

Der Shortstop ist eine der besten neuen Waffen. Teil viel und schnell Schaden aus und ist auch auf mittlerer Distanz tödlich, besonders wenn man Crits hat. Ich bleibe aber jedoch lieber bei meiner Scattergun.

Der Bushwacka: Ein Update zu dem Kikuri und Shiv meiner Meinung nach. Sehr tödlich für Spione und nütlich um eine Gruppe damit zu überraschen.

Your eternal reward: Situationsbedingt. Ich benutze es wenn ich verteildige und es keine Sentries in der nähe gibt. Im Set kommt es gut, weil man praktisch hinter dem Gegner uncloaken kann.

Zu den Sets:
Scout Set: Das beste, die 25% Leben sind nützlich um in Duellen gegen andere Scouts zu bestehen und um Raketen und Granaten Spam zu überleben.

Soldaten Set: Realativ nutzlos. 20% Weniger Schaden von Sentries bringt einem kaum was, wenn man von einer Lv3 erwischt wurde, kann man sich eh fast immer kaum mehr bewegen. Und allgemein sollte man Sentries vermeiden.

Pyro Set: Medioker. Einerseits ist es gut schneller zu sein, andererseits gibt man seinen Axtinguisher auf und damit macht der Degreaser fast schon keinen Sinn. Außerdem zieht man dank dem Malus bei Pyroshotgunduellen den kürzeren und auch sonst schon nervige gegner wie Scouts und Natascha Heavies machen einen dann noch verrückter.

Sniper Set: Absoluter Müll. Das Gewehr ist nutzlos, das Messer bringt einem ohne Jarate nichts. Und auch der Set-effekt bringt einem nur bei Sniper duellen etwas (ein voll aufgeladener Bodyshot tötet einen immer noch solange man nicht überheilt ist), und schützt einem vor Spionen mit dem Ambassador, aber die sind recht selten(+man wird eh erstochen)

Spy Set: Nett. Der Dead Ringer ist dann genau so Laut wie die normale Uhr und die Uhr wird flüsterleise. Wirklich gut um camper auszuschalten. Ich hatte damit aber nicht so viel Erfolg, weil man mich immer tötete bevor ich zustechen konnte (die Uncloakzeit ist einfach zu lang)

So und was haltet ihr von dem neuen Laden? Mich stört er eigentlich nicht, aber ich muss schon palmieren wenn ich Leute sehe die massenhaft Geld für Schlüssel ausgeben. (nur um am ende Farbe und Waffen zu kriegen).

Dass man nun tauschen kann ist sehr nett, mittlerweile ist auch der Scheißesturm vorbei und solange man auf keinen Scheißservern ist spammt auch keiner die Chatbox mit Tauschanfragen zu.

Über Wirtschaftsinformatik

Wissensmanagement Berlin-Brandenburg, Blogger zu den Themen Wirtschaftsinformatik, Wissensmanagement , Informationsmanagement, und Prozessmanagement, sowie zum Leben in Berlin und Brandenburg. Ach ja, und Games. Computerspiele aller Art, Speiele für PC, XBOX, WII, Stretegiespiele, Action, Ego Shooter, einfach alles ;-) Wirtschaft, Betriebswirtschaftslehre (BWL) und Wirtschaftswissenschaften in Schule und Studium sind weitere Themen, die mich beschäftigen Außerdem mag ich Pflanzen und Tiere und allgemein die Natur - Haustiere nicht zu vergessen. Training und Kraftsport sind mir wichtig um fit und in Form zu bleiben.
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Team Fortress 2

  1. Martin schreibt:

    >>318
    Die neue Version ist vom Balancing genau so wie die alte Version. Wer etwas anderes behauptet, wurde mal von einer neuen Waffe zerfickt, hat aus Frust den Server verlassen, das Spiel nie wieder angerührt und heult sich nun in Foren aus.
    Der Shop kann dir eigentlich relativ egal sein, bis auf einige wenige Gegenstände (welche nicht das Gameplay beeinflussen) kannst du auch alles ganz normal finden.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

