Gute kostenlose Spiele


Warsow und Alien Swarm. Beide sehr gut und beide kostenlos. Warsow dürfte den Meisten aber zu schwer sein nehme ich mal an Im Gegenteil, nach einigen Stunden, spätestens nach einm Tag hat man es raus und es wird stinkenlangweilig, da gönne ich mir die abwechslungsreichen Spielmodi von Sauerbraten. quakelive und League of Legends beides nette zeitverschwendung Langweilig wurde es mir noch nicht, ich muss aber zugeben, dass ich es nie exzessiv spielte weil ich nie jemandem zum Spielen fand ;_;

Vom Stil gefällt es mir halt auch besser als Sauerbraten, ich vermisse die Zeit von Quake, UT und Tribes. World of Tanks beta Kann aber ein paar Tage dauern bis du einen Key bekommst. Battlefield Heroes für großen Spaß und großes ragieren über Gunner und weniger Leistungsvergleich. Wenn man auf MMORPGs, sandbox, Städtebau, permadeath etc. steht ist Haven & Hearth zu empfehlen.

Ja genau, AC benutzt die orginal Cube engine, Sauerbraten ist die techdemo für die neue, aber AC ist natürlich haushoch überlegen! m(
Ich spiele nur um die meisten Frags(-death-ratio) zu erzielen, für ein Gefühl der Zufriedenheit. Ich sollte wieder mal Enemy Territory spielen. Einfach deliziös, wenn idiotische Gegner alle auf meine Minen treten. Ich finde auch das RtCW:ET ein Klasse Spiel ist. Wenn du an Strategie Freude findest ist Battle for Wesnoth einen Blick wert. Suche nur etwas zum Zeitvertreib bis „Ruf der Pflicht“ rauskommt. Ist zwar nur noch ein Tag aber Armjoe wird es sich nicht sofort kaufen können. Habe Snes Emulator und VIP1 smw hack gefunden das kann ich nur empfehlen

Über Wirtschaftsinformatik

Wissensmanagement Berlin-Brandenburg, Blogger zu den Themen Wirtschaftsinformatik, Wissensmanagement , Informationsmanagement, und Prozessmanagement, sowie zum Leben in Berlin und Brandenburg. Ach ja, und Games. Computerspiele aller Art, Speiele für PC, XBOX, WII, Stretegiespiele, Action, Ego Shooter, einfach alles ;-) Wirtschaft, Betriebswirtschaftslehre (BWL) und Wirtschaftswissenschaften in Schule und Studium sind weitere Themen, die mich beschäftigen Außerdem mag ich Pflanzen und Tiere und allgemein die Natur - Haustiere nicht zu vergessen. Training und Kraftsport sind mir wichtig um fit und in Form zu bleiben.
Dieser Beitrag wurde unter Games abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

