Two Worlds 2


Ich wollte Euch nur daran erinnern, dass heute Two Worlds 2 in den Regalen stehen wird. In den Reviews die ich bisher las, schnitt es immer mit 90+ ab. Ich freu mich drauf.

Hab mir vor ein paar Wochen schon die „Royal Edition“ für 50 Euro auf Amazon gesichert, sollte also die nächsten Tage bei mir eintreffen. Hab mir gerade ein Video dazu angesehen. Das Charakterdesign, die Animationen und das Design der Menüs spricht voll an. Konnte mich schon im ersten Teil in der Welt verlieren und beim zweiten Teil wirds wohl nicht anders sein.

Also das Magiesystem klingt in meinen Ohen fast zu gut um wahr zu sein. Obwohl ich eigentlich nie in Rollenspielen Magier spiele. Aber diesmal komme ich wohl einfach nicht drumherum.

Du kannst erst die geamte Karte bereisen, nachdem du einige Hauptquests, bzw. Kapitel erledigt hast. Dann erst öffnet sie sich vollkommen.

Über Wirtschaftsinformatik

Wissensmanagement Berlin-Brandenburg, Blogger zu den Themen Wirtschaftsinformatik, Wissensmanagement , Informationsmanagement, und Prozessmanagement, sowie zum Leben in Berlin und Brandenburg. Ach ja, und Games. Computerspiele aller Art, Speiele für PC, XBOX, WII, Stretegiespiele, Action, Ego Shooter, einfach alles ;-) Wirtschaft, Betriebswirtschaftslehre (BWL) und Wirtschaftswissenschaften in Schule und Studium sind weitere Themen, die mich beschäftigen Außerdem mag ich Pflanzen und Tiere und allgemein die Natur - Haustiere nicht zu vergessen. Training und Kraftsport sind mir wichtig um fit und in Form zu bleiben.
Dieser Beitrag wurde unter Games abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Two Worlds 2

Kommentar verfassen

