The Ball


In den Reviews wurden bereits Dinge gesagt wie es seie „das neue Portal“ und durchweg alle Reviews sind positiv und >80%. Für ein Spiel von einem kleinen Indie-Studio ist das schon recht ungewöhnlich und es machte mich neugierig.

Nun, da es eine Demo gibt, spielte ich es mal an und war beeindruck. Es ist zwar kein neues Portal (zumindest nicht in der Demo), aber ich habe schon länger nicht mehr so spannende Atmosphäre in einem Spiel erfahren. Man merkt zwar am Intro, dass es kein Spiel von einem Studio mit großen Ressourcen ist, aber dafür ist das Spiel an sich absolut brauchbar. Vielleicht spricht es mich auch nur an weil mit der Stil und das Design gut gefällt und weil ich zur Abwechslung gerne mal Puzzlespiele habe, wer weiß.

Hier ist jedenfalls der Link zur Demo (und ein paar Reviews): http://www.theballthegame.com/?p=1107
Es gibt eigentlich keine Entschuldigung eine Demo nicht anzutesten.

Gerade die Demo geladen, meh. Ich mag Puzzlespiele, ich habe Portal geliebt. Aber The Ball, ich weiß nicht…einfach nicht mein Fall. Idee ist gut, aber irgendwie ist das Spiel nicht mein Fall.

Über Wirtschaftsinformatik

Wissensmanagement Berlin-Brandenburg, Blogger zu den Themen Wirtschaftsinformatik, Wissensmanagement , Informationsmanagement, und Prozessmanagement, sowie zum Leben in Berlin und Brandenburg. Ach ja, und Games. Computerspiele aller Art, Speiele für PC, XBOX, WII, Stretegiespiele, Action, Ego Shooter, einfach alles ;-) Außerdem mag ich Pflanzen und Tiere und allgemein die Natur.
Dieser Beitrag wurde unter Games abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

