3DS


Na, welche Farbe wünscht ihr euch?

Ich empfehle http://3dsconnect.com/ und http://nintendo3dsblog.com/ um die Vorfreude die nächsten 5 Monate zu erhalten. Zelda OoT3ds nicht vergessen. http://www.youtube.com/watch?v=_0_e4Nq1Xxo&feature=related.

Jetzt kommt erstmal sowieso größtenteils remakes bzw einfach nur billig portierung von Games die man schon kennt zum Vollpreis. Sorry aber ich kann diesen ganzen wirren 3D hype nicht verstehen. Denn gab es doch schon früher: http://www.youtube.com/watch?v=OyVAp0tOk5A

Der Virtual Boy war mehr eine stationäre Konsole als ein Handheld. Das 3D betrachte ich eher als nettes Gimmick, ich könnte auch ohne aber es ist ein netter Zusatz. Wer sich alleine deswegen eine Konsole kauft wird es bereuen da der Effekt nach einer Zeit seinen Reiz verliert.

Ich freue mich jedenfalls auf OoT3ds, Animal Crossing 3ds, Time Travellers, Resident Evil, Harvest Moon und Golden Sun 3. Freue mich, obwohl ich erst noch das Geld dafür sparen muss. Wird ja mehr kosten, als ich es erwartet habe. Holen werde ich ihn mir wie alle meine Konsolen in Schwarz. Golden Sun ist noch für den normalen DS.

Über Wirtschaftsinformatik

Wissensmanagement Berlin-Brandenburg, Blogger zu den Themen Wirtschaftsinformatik, Wissensmanagement , Informationsmanagement, und Prozessmanagement, sowie zum Leben in Berlin und Brandenburg. Ach ja, und Games. Computerspiele aller Art, Speiele für PC, XBOX, WII, Stretegiespiele, Action, Ego Shooter, einfach alles ;-) Wirtschaft, Betriebswirtschaftslehre (BWL) und Wirtschaftswissenschaften in Schule und Studium sind weitere Themen, die mich beschäftigen Außerdem mag ich Pflanzen und Tiere und allgemein die Natur - Haustiere nicht zu vergessen. Training und Kraftsport sind mir wichtig um fit und in Form zu bleiben.
Dieser Beitrag wurde unter Games veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

